Lieblingslinks

Fotografie:
Alexander Frings (australischer Fotograf)
A Beautiful Mess: sehr schöner Blog mit vielen Tipps zu Fotografie, aber auch anderem  Krimskrams wie Mode, Rezepte...
Yellowcorner: Online Verkauf von Fotokunst. Den Laden in Paris gesehen und sofort begeistert von den wunderbaren Fotos... Beeindruckend.


Musik:
Secret Sessions: sehr gute Seite mit immer neuen Videos von Newcomern und eher (noch) unbekannten Künstlern
Pandora: Internetradio, wo man seine eigenen Stationen mit einzelnen Songs oder Bands erstellen kann, gespielt wird dann auch andere ähnliche Musik. Das Beste überhaupt! Geht aber leider nur in den USA, soweit ich weiß. 




Au Pair:
Cultural Care Au Pair
Au-Pairs-Wonderland: Blog mit Rezepten, Spielen etc, allem was das Au Pair Herz begehrt
andere Blogs von Au Pairs (siehe Au Pair)


Blogvorstellung:

bei Sprachlos: Blog of the Month

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen