Montag, 27. Mai 2013

Guggenheim und Central Park


Nach ein paar sehr anstrengenden und intensiv dem Sightseeing in New York City gewürdigten Tagen hab ich doch so einiges gesehen, was ich bisher noch nicht kannte, wie zum Beispiel das Guggenheim Museum (zumindest von außen und den Museumsshop, von innen kommt aber noch) und einige neue Ecken des Central Parks. Im Laufe der nächsten Tage werde ich noch einiges posten, heute waren meine Familie und ich auf der Brooklyn Bridge und gestern gings durch Lower Manhattan Richtung Staten Island Ferry und dann auch auf die Fähre.... 



Kommentare:

  1. die Bilder sind toll! Ich liebe NYC!! Ich muss unbedingt mal wieder hin :) Ich vermisse die stadt wirklich sehr!
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :) NYC ist eine so tolle Stadt, ich werde sie richtig vermissen, wenn ich zurück nach Deutschland gehe...

      Löschen