about

...me:
  • Locken: ich wurde mal als explodierte Klobürste bezeichnet. Das war aber noch damals, als ich mir um Haarstyling nicht so furchtbar viele Gedanken gemacht hab.
  • Sport --> Basketball, Surfen, Volleyball, Schwimmen... davon das eine mehr, das andere weniger.
  • Fotografie
  • klein, aber JA, ich habe trotzdem sehr lange Basketball gespielt! :)
  • Au Pair: wollte ich schon immer machen, ich weiß gar nicht wann mir der Gedanke als erstes kam. Meine Tanten waren Au Pairs, vielleicht deshalb. Seit August 2012 bin ich in New Jersey :D 
  • jung <> alt: von meinem Freundeskreis bin ich so ungefähr schon fast immer die Jüngste gewesen, von allen meinen Geschwistern, Cousinen und Cousins bin ich die Älteste




Kontakt:


foxyform.de

2 Kommentare:

  1. Tolle Selbstbeschreibung; kommst total sympathisch rüber!

    Ich mach es mir nun einfach mal gemütlich bei dir und "wir lesen uns",

    LG jaylea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich hab gerade deinen blog gefunden über den blogzug und hab ihn ganz bis zum ende durchgelesen :)
    deine fotos sind echt super schön und machen mich ganz sentimental- ich war 09-10 in ny au pair und vermisse es unheimlich.
    viel viel spaß in deinem jahr :)

    (ich hatte damals auch einen blog, wenn du mal gucken willst: joycegoesamerica.blogspot.com)

    xxx

    AntwortenLöschen