Mittwoch, 2. Januar 2013

Miami, Florida


Sonne, Strand, Meer, und das Ganze im Dezember!
Gestern bin ich nach 4 wunderbaren Tagen aus Miami zurückgekommen, furchtbar müde aber zufrieden. Von Miami selbst haben wir nicht so viel gesehen, die meiste Zeit haben wir am Strand verbracht. Ansonsten waren wir in South Beach, wo wir ca. 2 Minuten vom Strand weg gewohnt haben, shoppen und haben an einem Abend Fahrräder ausgeliehen und sind nach Miami Downtown gefahren. An einem Tag haben wir dann noch eine Tagestour nach Key West, dem "Southernmost Point" der kontinentalen USA gemacht.
Es war eine sehr schöne vacation, ideal um zu entspannen.




Kommentare:

  1. Besonders die Nachtfotos sind wundervoll. Danke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind der Hammer! Ich will schon sooo lange mal nach Miama :) Super schöne Bilder!
    Liebste Grüße,
    Rachel
    http://r-makeitcount.blogspot.de/

    AntwortenLöschen