Samstag, 13. April 2013

nicht suchen und finden

Da ich mich meine Zeit in den letzten Monaten zunehmend mit Serien anschauen, Shopping, Essen und diversem sonstigem Zeug verschwendet wurde habe ich mich dazu entschlossen, jetzt einfach mal Dinge zu erledigen, die schon länger auf der Warteliste stehen. Dazu gehört unter anderem Scrapbooking. Ich habe mir ein paar Wochen, nachdem ich in den USA angekommen bin Scrapbookmaterial gekauft, was jetzt allerding schon Monate unberührt rumliegt. Ich habe es nicht einmal geschafft, die Titelseite fertigzuachen. Momentan bin ich also erstmal am Fotos raussuchen, damit ich sie bestellen kann. Und beim Durchgehen meiner unzähligen Ordner am PC habe ich diese Fotos gefunden, aufgenommen am Indian Lake, Adirondack Mountains.



Kommentare:

  1. Tolle Bilder, sehr gut dass du sie wiedergefunden hast :) Hört sich gut an, endlich die Liste mit Dingen die man mal machen wollte abzuarbeiten! Ich glaube nach der Klausurphase fange ich auch mal damit an :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schpöne Bilder!
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen