Dienstag, 15. Oktober 2013

Missing the City


Nun bin ich schon seit über einem Monat wieder auf deutschem Boden und trotzdem noch nicht ganz angekommen. Mittlerweile wohne ich in Regensburg und studiere Anglistik, Französisch und Medienwissenschaften an der Uni. Ich vermisse die USA, ganz besonders meine Freunde und natürlich New York City. Gedanklich bin ich teilweise immer noch drüben, ertappe mich beim englisch denken und denke gerne mal von Leuten, die sich momentan in Kanada befinden, als meine "Nachbarn", was ja nun leider nicht mehr zutrifft. Letzten Endes werde ich aber jetzt erstmal wieder für eine geraume Zeit in Deutschland sein, bis sich eine Gelegenheit wie ein Auslandssemester bietet, um zum Beispiel nach Großbritannien oder sonstwo hin zu gehen. Viele neue Eindrücke gewinne ich auch hier und jetzt als Studienanfängerin. Und Regensburg ist ja eine sehr schöne Stadt, da wird es an Fotos hoffentlich auch nicht mangeln ;)

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes Foto! Ich liebe New York auch sehr und vermisse die Stadt wirklich. Klar Regensburg ist natürlich was ganz anderes, aber auch sehr schön :)
    Wie gefällt dir denn dein Studium so bisher?
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie kriegst du nur diese Schärfe ins Bild ... :D neidisch! Viel Spaß und Erfolg in Regensburg :)

    AntwortenLöschen