Sonntag, 24. November 2013

Music in the City


Liebe Leute,
ich entschuldige mich für die lange fotografische Abwesenheit und melde mich mit einigen Aufnahmen von Musikern in NYC zurück. Da ich mich dazu überwunden habe, mal wieder ein paar Fotos durchzugehen, habe ich auch noch Material für ein paar zukünftige Posts gefunden :) Allerdings habe ich jetzt immer ziemlich viel vor, das Studium nimmt langsam Form an! Es gefällt mir  sehr gut in Regensburg, Fotos von der Stadt habe ich bis jetzt aber leider noch nicht viele. Aber das kommt sicher noch. 
Bis zum nächsten Mal, LG :)



Kommentare:

  1. Ui, das sind wirklich tolle Aufnahmen. Ich lieeeeeeebe NYC so sehr! Der Schwarz-weiß Effekt ist auch super hier :)
    Hoffe, dir geht es gut und bei dir passt alles.
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen