Donnerstag, 9. Januar 2014

Frohes Neues!


Liebe Leute, 
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Jahr 2014. Fast 3 Wochen war ich um Weihnachten rum daheim in LL, Silvester durfte ich in Salzburg bei einer lieben Freundin aus den USA verbringen, und ich muss sagen, dass es sich absolut gelohnt hat, schon alleine wegen dieses Fotos, das dort in der sternenklaren Nacht vom 30.12. entstanden ist. 
Grüßchen:)

Kommentare:

  1. Wow, das Foto ist atemberaubend! Die Sterne allein sind schon so schön und dann noch die leuchtende Straße - echt klasse!
    Liebste Grüße, sprachloos
    ps. ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  2. geniales Foto, geniale Fotografin!!! war schön dass du da warst ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Leonie,
    ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich statt direkt studieren gehe, nicht lieber noch ein Jahr ins Ausland gehen soll nach meinem Abi. Beim ganzen surfen im Internet ist mir irgendwann dein Blog eingefallen, weil du doch auch ein Jahr in den USA als Au Pair warst. Ich hätte da so ein paar Fragen, gerade weil meine Mutter dem ganzen ziemlich skeptisch gegenüber steht. Wäre lieb wenn du mir antwortest.
    Liebste Grüße, Luisa :)
    Ps.: der erste Kommentar war irgendwie murks, deswegen ein zweiter. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolles Bild :)
    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Er ist noch relativ neu und würde mich deshalb über ein Feedback und Ideen freuen :)
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen