Dienstag, 15. Juli 2014

Wunderschönes Deutschland


Aufgenommen auf dem Skywalk in Scheidegg, im Hintergrund der Bodensee

4 Kommentare:

  1. Uiiii, ein tolles Bild! Deutschland ist auch wirklich ein Land mit wunderschönen Ecken!!! Toll, dass du das auch auf deinem Blog zeigst :)
    Dieser Panoramalook ist super gelungen!!!

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine unglaubliche Aussicht! In 3 Wochen fahre ich auch an den Bodensee, um meine Schwester zu besuchen. Den Skywalk muss ich jetzt unbedingt auf unsere To Do Liste setzen ;)

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja auch dein Glück versuchen ;)
    http://marenarztfotografie.blogspot.de/2014/07/blog-geburtstag-und-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Maren

    AntwortenLöschen