Dienstag, 31. Juli 2012

Flowers and Cake Pops



Cake Pops sind so lecker! und aufwändig...



How to make Cake Pops:
  • Kuchen backen (zum Beispiel Marmor ohne Schoki)
  • abkühlen lassen
  • zerbröseln und mit Frischkäse oder Ähnlichem mischen (Schoki-Philadelphia ist grandios). Die Menge einfach ausprobieren, es muss gut halten, darf aber nicht wirklich matschig werden und sich von selbst verformen
  • zu Kugeln formen und in den Kühlschrank stellen, sonst ist der letzte Schritt nicht so einfach
  • als Überzug Kouvertüre schmelzen. Nicht den Fehler machen, wie ich unwissend im Supermarkt irgendwelchen Fertig-Guss zu kaufen, meiner ist komplett wieder runtergetropft. Hat aber noch zum...
  • ...Dekorieren getaugt. Das geht mit allerhand Zeug, was ein Haushalt halt so zu bieten hat
  • nochmal in den Kühlschrank tun
  • --> fertig :)
Genießen! Lecker! Zu zweit aber eindeutig besser zu machen, da ist auch ein größerer Spaßfaktor dabei :)

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen