Sonntag, 23. September 2012

love2surf

Ich sitze mit einer laufenden Nase und famosem Muskelkater auf meinem Bett. Klimaanlagen, Feierabendverkehr, Temperaturwechsel, Surfen und kalter Wind sind eindeutig keine gute Kombination...
Das Wochenende hat sich trotzdem gelohnt! Ich bin am Freitag zu Jessi, einem anderen Au Pair, gefahren, und wir waren Samstag und heute Surfen am Fire Island Strand. Das Surfen an sich war zwar echt alles andere als erfolgreich, weil die Wellen ziemlich hoch waren und wuchtig. Deshalb waren es keine idealen Bedingungen für uns, weil Jessi noch nie vorher gesurft ist und ich es ihr zumindest theoretisch beigebracht habe, und weil ich das erste Mal ein 6"8' Hybrid Board ausprobiert habe. Das ist ein Board, das schon in Richtung Shortboard geht, also kleiner ist als die Boards, die wir im Surfcamp benutzt haben. Letztendlich habe ich es mit Jessis 8"0' Softboard einmal gescheit geschafft, aufzustehen. Sie selbst hat sich wirklich gut angestellt für die Bedingungen. :)






Danke übrigens für die süßen Kommentare :) Ich freu mich immer voll drüber :D

LG L

1 Kommentar:

  1. Liebe Leonie ,

    Ich habe grade deinen Blog entdeckt , und liebe deine Bilder , so eine tolle Atmosspähre und sie sind so vielfältig . Ich hab dich gleich mal per bloglovin verfolgt .
    Du kannst , wenn du magst , ja auch mal bei mir vorbeischauen .

    Allerliebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen