Donnerstag, 3. Januar 2013

50f - Spiel


Das Foto habe ich letzten Sonntag in Key West, Florida gemacht. Auf dem Pier neben dem Strand waren ein paar Touristen und haben die Möwen gefüttert, was für mich perfekt zu dem 50f Wort Spiel passt :)

1 Kommentar:

  1. Tolles Bild, gefällt mir richtig gut!
    Übrigens: Ich such für ein Projekt grad Leute, die mit Beiträgen aller Art an einer Fahrrad-Tour um die Welt teilnehmen möchten. Infos hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/world-wide-wheeling-myanmar-burma.html

    Würde mich superdoll freuen, wenn du mir was aus USA berichten könntest! Welche Rolle spielen Fahrräder dort? Wie werden sie genutzt, wie sehen sie aus? Verkehrsschilder, Werkstätten, Fahrradläden... - wasauchimmer! Mich interessiert alles!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen