Mittwoch, 14. August 2013

Lincoln Memorial


Ich habe endlich mal die Energie gefunden, Fotos aus Washington DC zu bearbeiten... Zu sehen ist hier das Lincoln Memorial, das richtig toll aussah, vor allem, da es erst 8 Uhr morgens war und die Sonne es sehr schön angestrahlt hat. 




In meinem letzten Post habe ich ja angekündigt, dass ich jetzt 2,5 Wochen reisen werde. Davon ist leider mehr als die Hälfte für mich ins Wasser gefallen, da ich seit über einer Woche mit einer Lungenentzündung im Bett liege. Ich hatte mich schon richtig auf Cali und vor allem auch den Grand Canyon gefreut. Das muss jetzt warten. Dafür fliege ich Ende nächster Woche noch nach Seattle und verbringe da mit einer Freundin ein paar Tage... Das wird trotzdem wunderbar und wir sehen hoffentlich sehr viel auch von der Umgebung. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen