Donnerstag, 15. November 2012

I'm sexy and you know it

Heute habe ich, als ich Scrapbook Fotos zusammengestellt habe, noch ein paar für den Blog verwertbare Fotos von meinem ersten Tag in der City gefunden. Enjoy :)
A propos Scrapbook, ich habe nicht vor, das euch zu enthalten. Allerdings muss ich meine momentan winzige Fortschritte mal ein bisschen vergrößern (dem steht meine zwar aufgrund von Langeweile zurückgegangene, aber immer noch unglaubliche Faulheit im Weg), dann werde ich hier was dazu posten.






Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Fotos, die das zeigen, was mich an New York immer fasziniert, wenn ich Fotos oder Filme darüber sehe - die Mischung aus wunderschöner Natur, riesigen Parks und... Wolkenkratzern.
    Danke auch für das letzte Foto - da musste ich schmunzeln *g*.

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild ist das beste :DD

    machst du ein auslandsjahr in new york? an einer high school?

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen