Freitag, 2. November 2012

Piermont, NY




Heute war ich in Piermont, ein sehr schöner Ort direkt am Hudson. Eigentlich wollten wir auf den Pier rauslaufen, aber der war gesperrt, ich denk mal ein kleines vorübergehendes Andenken an Sandy. Sonst hat der Sturm auch seine Spuren hinterlassen, gesehen hat man außer umgestürzten Bäumen nicht mehr viel. Mit den Bäumen ist das auch so eine Sache hier. Klar, eine Straße muss gesperrt werden, wenn ein Baum querliegt. Aber doch nicht, wenn man nur einen etwas größeren Ast hat, der halt in der Mitte liegt. Anstatt das gleich wegzuräumen oder auf die Seite zu legen, lässt man die Autos Umwege fahren. Was mich ebenfalls wundert, ist, dass die Tankstellen nicht besser vorbereitet waren. Die Schlangen davor sind teilweise so lang, dass ich echt froh bin, vor dem Sturm noch vollgetankt zu haben.

Das hier sind erstmal nur ein paar Bilder, die ich heute gemacht habe, ein bisschen 50f kommt noch und einige andere Fotos.

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen