Samstag, 22. Juni 2013

Hometown Glory


In fast 2 Monaten geht es für mich wieder nach Hause nach Landsberg am Lech. Letztes Jahr im Juli sind dort diese Bilder entstanden, als ich meine Nikon d5100 erst ein paar Wochen hatte. Falls jemand mal in der Nähe ist, Landsberg ist echt einen Besuch wert, es ist einfach eine wunderschöne Stadt (das sag ich nicht nur, weil ich da herkomme ;)). Ich freue mich darauf, wieder diese wunderschönen Ansichten zu haben.


Kommentare:

  1. Wow! Die Bilder sind wunderschön!!! Ich war vor 2 Monaten in Landberg, um eine Freundin zu besuchen und war richtig begeistert. Die Altstadt ist wunderschön :) Und es gibt einene H&M ;)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Liebste Grüße,
    Grace
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wirklich unheimlich reizvolle Fotos, hab gerade ein bisschen gestöbert! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild hat eine super Stimmung :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon riesig darauf, wenn du wieder zu Hause bist.
    Deine Meret

    AntwortenLöschen