Dienstag, 11. Juni 2013

Lake George


Letztes Wochenende war ich mit einigen Freunden am Lake George in Upstate New York. Dort hat in Silver Bay ein Au Pair Wochenende stattgefunden, bei dem man 3 Credits bekommen hat (man muss als Au Pair ja während des Jahres eine bestimmte Anzahl an Collegestunden oder 6 Credtis erledigen). Jeder musste sich für ein paar Classes anmelden, ich habe unter anderem einen Digital Photography Workshop gemacht, von dem ich im Laufe der Woche noch Bilder posten werde. Das Wochenende war auf jeden Fall sehr schön, wir waren gut auf dem Campus von College of Saint Rose untergebracht und hatten echt viel Freizeit, die ich zum Fotografieren genutzt habe.




Kommentare:

  1. das erste Foto gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde mich am liebsten ins Auto setzen und sofort wieder dorthin fahren! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch! diesmal mit schönem Wetter vielleicht :)

      Löschen