Sonntag, 2. Juni 2013

One World Trade Center


Kommentare:

  1. wow, wie wunderschön! Ich würde auch so gerne mal wieder in die USA :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hammer foto ! aber du machst insgesamt hammer fotos und es ist echt krass das du ein auslandsjahr in New york machst ! ich war vor 3 jahren auch in new york und die stadt ist echt der wahnsinn *_* ( im positiven sinne :D ) wenn du lust hast und wieder bilder aus deutschland sehen willst :P kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :) Nevergiveyourdreamup.blogspot.com ich finde deinen blog toll deswegen ein follower mehr ;)
    liebe grüße aus bayern
    inga :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Inga, deine Fotos gefallen mir auch teilweise sehr gut! Weiter so :)

      Löschen