Donnerstag, 25. Juli 2013

Montag, 22. Juli 2013

Fotoshoot Mia


Samstag hat endlich das Fotoshooting mit Mia stattgefunden, das ich ihr im März zum Geburtstag geschenkt habe. Es sind echt viele gute Fotos dabei entstanden, es werden sicherlich noch ein paar Posts damit folgen. Diese hier sind im Central Park North entstanden, am Harlem Meer.



Freitag, 19. Juli 2013

Lieblingsfoto



Das Bild habe ich vor zwei Wochen in den Adirondacks vor dem Feuerwerk in Indian Lake gemacht. Ich sag sowas eigentlich nicht gerne, aber ich bin auf dieses Foto richtig stolz. Definitiv eines der besten Bilder, die ich je gemacht habe, find ich.
Morgen werde ich mit einer Freundin in NYC einen kleinen Fotoshoot machen, den hab ich ihr zum Geburtstag geschenkt und wir haben es jetzt endlich mal hinbekommen, einen Termin dafür zu finden. Ich freu mich schon drauf :)

Samstag, 13. Juli 2013

4th and 6th of July Fireworks


oben: Long Lake Feuerwerk am 4. Juli
unten: Lake Adirondack (Indian Lake) Feuerwerk am 6. Juli



Mittwoch, 10. Juli 2013

Water Park fun


Über das letzte Wochenende war ich mit meiner Gastfamilie mal wieder in den Adirondack Mountains beim Ferienhaus. Mein Gastkind hatte eine Freundin dabei und ich bin Samstag mit den beiden zum Wasservergnügungspark Enchanted Forest Water Safari gefahren. Ich habe ordentlich viele Fotos von Leuten gemacht, die aus Rutschen ins Wasser gefallen sind und mir außerdem einen fetten Sonnenbrand geholt. Letzten Donnerstag war ja der 4. Juli, hier Nationalfeiertag, weswegen ich das Vergnügen hatte, mir am 4. und 6. Juli zwei schöne Feuerwerke anzusehen und auch da viele Fotos zu machen (die ich selbstverständlich auch noch hier veröffentlichen werde) :)





Montag, 1. Juli 2013

Rain Room


Gestern war ich mit meiner Freundin Christina (die auf dem Bild zu sehen ist) im Regenraums des Museum of Modern Art in NYC. wir sind schon morgens kurz nach Öffnungszeit hin, wurden aber darüber informiert, dass mit einer Wartezeit von 6 Stunden gerechnet werden muss. Deshalb sind wir zuerst and der Seite reingegangen und konnten somit nur andere Leute im Regen beobachten. Nachdem wir im Museum waren, das an sich ganz schön war, mir aber nicht ganz so gut gefallen hat wie das Metropolitan Museum of Art, haben wir und dazu entschlossen, doch noch reinzugehen und "nur" 3 Stunden gewartet. In den Regenraum, der bis 28. Juli offen ist, dürfen nur 10 Leute auf einmal, was auch gut ist, sonst wäre womöglich kein Platz zum Fotos machen vorhanden. Aber diese 3 Stunden Wartezeit haben sich richtig gelohnt, wir haben sehr sehr viele tolle Fotos gemacht. Ich werde dazu hier nochmal welche posten und noch mehr auf meiner Facebook Seite reinstellen.