Mittwoch, 10. Juli 2013

Water Park fun


Über das letzte Wochenende war ich mit meiner Gastfamilie mal wieder in den Adirondack Mountains beim Ferienhaus. Mein Gastkind hatte eine Freundin dabei und ich bin Samstag mit den beiden zum Wasservergnügungspark Enchanted Forest Water Safari gefahren. Ich habe ordentlich viele Fotos von Leuten gemacht, die aus Rutschen ins Wasser gefallen sind und mir außerdem einen fetten Sonnenbrand geholt. Letzten Donnerstag war ja der 4. Juli, hier Nationalfeiertag, weswegen ich das Vergnügen hatte, mir am 4. und 6. Juli zwei schöne Feuerwerke anzusehen und auch da viele Fotos zu machen (die ich selbstverständlich auch noch hier veröffentlichen werde) :)





Kommentare:

  1. Oh, wow! Tolle Bilder! Wo genau in den USA lebst du denn?
    Liebste Grüße,
    Grace
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich wohne noch ca. 5 Wochen in NJ bevor ich wieder heim nach D geh :)

      Löschen
  2. das schaut nach viel SPASS aus :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen