Freitag, 19. Juli 2013

Lieblingsfoto



Das Bild habe ich vor zwei Wochen in den Adirondacks vor dem Feuerwerk in Indian Lake gemacht. Ich sag sowas eigentlich nicht gerne, aber ich bin auf dieses Foto richtig stolz. Definitiv eines der besten Bilder, die ich je gemacht habe, find ich.
Morgen werde ich mit einer Freundin in NYC einen kleinen Fotoshoot machen, den hab ich ihr zum Geburtstag geschenkt und wir haben es jetzt endlich mal hinbekommen, einen Termin dafür zu finden. Ich freu mich schon drauf :)

Kommentare:

  1. Das Bild ist wirklich besonders schön! Ganz viel Spaß in New York City :) Ich liebe diese Stadt einfach.
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  2. Darauf kannst du auch wirklich stolz sein! Sehr gelungenes Bild.
    Viel Spaß in NYC und beim Fotoshoot :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow wow wow! Wirklich superschön! Hab diese tage auch ne ähnliche Szene beobachtet, war aber leider zu weit weg, um den Leuchtballon (wie heißen die Dinger?) so schön abzulichten...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen