Dienstag, 22. Mai 2012

gesetzeswidrig...

NEW JERSEY:
  • Wird man wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt, darf man nie wieder ein Wunschkennzeichen fürs Auto beantragen. 
  • Wer in Liberty Corner beim Sex im Auto versehentlich an die Hupe gerät, kann mit Gefängnis bestraft werden.
  • Gegenüber einem Polizisten die Stirn zu runzeln ist verboten.
  • Suppe darf nicht geschlürft werden.
  • Brieftauben zu behindern oder aufzuhalten ist verboten.
  • Während der Fischfang-Saison ist es Männern verboten zu stricken.

Ich glaub, damit kann ich grad noch leben. Auch als Mann hätte ich gute Überlebenschancen, Stricken kann ich sowieso nicht. Aber gut, dass meine Gastfamilie nicht in Memphis, Tennessee lebt. "'Frau am Steuer, Ungeheuer' müssen sich wohl die Stadtväter von Memphis, Tennessee gedacht haben. Denn Frauen dürfen dort einem Gesetz zufolge nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt." (Danke Anne :D) Jeden Tag Nina im Schritttempo zur Schule fahren bei einer normalen Fahrzeit von 25 Minuten wäre dann auf die Dauer doch etwas anstrengend geworden.

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen