Samstag, 19. Mai 2012

Vooorfreude!

Die schriftlichen Abiprüfungen sind rum! Nie wieder Deutsch, Englisch und Mathe!!! Besonders bei Mathe habe ich mich schon seit ewigen Zeiten danach gesehnt das sagen zu können... :) Super Sache.
Der Juni und der Juli werden eine so dermaßen geile Zeit. Also eigentlich erst ab dem 12. Juni, da ist noch die Wirtschaft-Prüfung. Ich freu mich so wahnsinnig darauf, erst werd ich 18 und hab die Bestätigung, dass ich das Abi bestanden hab (wovon ich jetzt grad ausgeh) und dann Verabschiedung der Abiturienten und Abigottesdienst und Abiball und das allerbeste ist das Abigeschenk meiner Eltern: eine DSLR!!!! Dauergrinsen pur! Und dann eine Woche Paris und dann arbeiten (wobei ich immer noch nicht weiß wo) und Vorbereitung für Übersee! Das wird eine wunderbare Zeit. :D

Ach ja und demnächst gibt wieder Fotos :) Heute ist der Film endlich vollgeworden.

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen