Dienstag, 16. Oktober 2012

Testblog

Hallo liebe Leute,
ich arbeite zur Zeit ziemlich viel an meinem Blog und hab jetzt einen Testblog erstellt, damit ich in Ruhe ausprobieren und verunstalten kann :)
Der Header ist vor allem in meinem Fokus, aber auch die Größe der Bilder. Der Header ist immer so mein Problemkind, ich weiß nie ob er jetzt gut ist oder nicht; er wird wohl nie allen Menschen gefallen, aber ich möchte auf keinen Fall, dass er in irgendeiner Weise abschreckend rüberkommt. 


Mit den Farben bin ich auch am rumprobieren. 
Also, einfach mal angucken und kommentieren wär schön :)

LG L

Kommentare:

  1. bei deinem Testblog gefällt mir das Menü bereits jetzt schon besser als das alte hier.... Und du wirst nie einen Header haben können, der allen gefallen wird. Wichtig ist, dass es dir gefällt.

    Gruss Pascal
    www.chmeypa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Bild cool.

    AntwortenLöschen