Sonntag, 28. Oktober 2012

there's music in my head





Diese fantastischen Farben habe ich mindestens 2 Wochen lang jeden  Tag bewundert, wenn ich dran vorbei gefahren bin. Vor 2 Tagen habe ich endlich mal angehalten, um das zu fotografieren. Auf der Strecke zur Schule von meinem Hostchild gibt es noch etliche andere Motive, aber ich glaub das ist jetzt zu spät.

Gestern habe ich im Player neue Musik hinzugefügt. Normalerweise höre ich immer Pandora. Das ist ein etwas anderes Internetradio, bei dem man sich selbst die Stationen zusammenstellen kann, wie man möchte. Funktionert, indem man einen Songtitel oder eine Band angibt, gespielt wird dann diese Musik und ähnliche Sachen. Das ist großartig, ich habe schon wahnsinnig viel richtig gute Songs gefunden. Der Nachteil ist, dass das Ganze glaube ich nur in den USA funktioniert und ich weiß nicht ob es was vergleichbares in Deutschland oder anderen Ländern gibt. (EDIT: Mayni meinte, dass LastFM so was ähnliches anbietet :) danke)
Letztendlich habe ich dann eine Liste angelegt, damit ich die besten Lieder nicht vergesse, das Resultat könnt ihr euch anhören. Meine Lieblingslieder daraus sind momentan:

Bronze Radio Return – Worth Wondering

Dispatch – Outloud

Eric Hutchinson - All Over Now

Imagine Dragons – It’s Time

Iron And Wine - Boy With A Coin

Jack Savoretti – Soldier’s Eyes

Jerry Douglas – The Boxer

Matt McHugh – It Isn’t Me

Mumford And Sons - Broken Crown (generell alles von Mumford And Sons)

Phillip Phillips - Home

Stars - Personal

The Xx – Chrystalized


Was ich heute bei Starlightcandys zweitem Blog Debbies American Dream entdeckt habe ist diese Seite: Shabby Blogs. Da gibts richtig schöne kostenlose Bloghintergründe, Header, Buttons etc. Einen Button habe ich schon in meiner Sidebar ganz unten angebracht.
Your comments make me happy :D

LG L

Kommentare:

  1. uii ich werde erwähnt :)
    danke schön :)

    deine Bilder sind echt ganz toll :) wir hatten hier auch viele so schöne farben, aber jetzt hat es geschneit und alles ist eher grau ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi Leonie,
    das sind ja wirklich traumhafte Farben und wunderschöne Fotos! Die Spiegelung Wald im See find ich total schön; ein echtes Postkartenmotiv!

    Wenn ich das mal so richtig mitbekommen habe, dann wohnst du grad in der Gegend wo sich alles auf "Sandy" vorbereitet? Wenn dem so ist: ich drück euch die Daumen, dass es nicht so schlimm wird wie befüchtet!

    Liebe Grüße übern großen Teich
    jaylea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder mit wunderschöner Musik.
    Miss You,
    Mum

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Bilder! Besonders das zweite <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wahnsinns Bilder *-*! Ich glaube so was ähnliches wie Pandora findest du auf 'Lastfm.de' :).
    GLG, Mayni <3

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder :)

    laugheverydayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen