Freitag, 19. Oktober 2012

Vom Glücklichsein

 
 
 
 
 
 



Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit.

Alles versinkt in fantastisches Farben, deshalb mag ich den Herbst. 

Andererseits geht der Sommer zu Ende und es wird kalt. Ich mag die Kälte nicht. 


Ich bin glücklich. Vorhin auf dem Rückweg von der Mall habe ich auf einmal gemerkt, dass ich angefangen habe, zu lächeln. Ich habe nach über 2 Monaten endlich realisiert, dass ich in den USA bin, und noch 10 Monate lang einfach mal am Wochenende nach New York City reinfahren kann, just like that. Ich fass es nicht. Es läuft grade wirklich gut :)

LG L


Kommentare:

  1. sehr schön. Ich liebe den Herbst unglaublich!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! ich mag den Herbst auch sehr gerne!
    Ich freu mich, dass es dir gut geht!

    Liebe Grüße, jaylea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Herbst auch ganz toll & mag deine Bilder ! Besonders das mit den pinken Blütenblättern hat es mir angetan aber auch das letzte sieht so aus , wenn man den Himmmel erstmal nicht bemerkt , als würde der Baum aus dem Bild wachsen . Das ist so toll ! Und ich beneide dich echt , dass du so nah an NYC dran bist . <3

    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen