Samstag, 24. November 2012

Farmer's Market






Liebe Leute,
Ich melde mich aus dem novemberlich kalten Pennsylvania! 
Nachdem ich am Donnerstag mein erstes Thanksgiving mit meiner Gastfamilie und der Familie meiner Gastmutter verbracht habe, sind wir gestern morgen nach Pennsylvania gefahren. Mein US-Staat Nummer 3. Wir übernachten in einem Hotel in York. In dieser Gegend hier leben sehr viele Amish People, auch ein Grund, weshalb wir hier hergekommen sind. Gestern waren wir in einem Farmers Market, in dem vorwiegend die Amish ihre Waren verkaufen, dort habe ich auch die Fotos gemacht, die ihr hier seht. Außerdem haben wir eine Amish Village besucht, was ziemlich interessant war, weil ich fast nichts über diese Leute wusste, außer dass sie zum Beispiel keinen Strom benutzen. Das restliche Schulwissen ist schon längst wieder weg. Über die Führung in der Village werde ich aber morgen berichten, ich habe einige Bilder dort gemacht. Für einen Post ist das viel zu viel :)

LG L


1 Kommentar:

  1. Du machst immer so tolle Fotos... Auf die Bilder vom Amish Village freue ich mich schon total!

    AntwortenLöschen