Freitag, 1. Februar 2013

Ansichten der Dämmerung




Nach über einer Woche mal wieder eine Lebenszeichen von mir und Bilder aus San Francisco, yay.
Während dieser Zeit sind ein paar Dinge passiert. Zum Beispiel habe ich festgestellt, dass die Einstellung von amerikanischen Jungs gegenüber Beziehung und mehrere Mädels daten unterirdisch beschissen ist, ich habe mich für fast 400$ für Voice Lessons, die einen Credit geben, am College registriert und mich furchtbar über diese überteuerten Preise geärgert. Da ich aber schon ewig lange Gesangsunterricht haben wollte, ist es aber wohl doch eine ganz gute Investition. 
Eine meiner ersten Reisen im Jahr 2013 wird wohl Ende März nach Toronto und zu den Niagarafällen gehen, wo ich einen Freund treffen werde, der in Kanada Work and Travel macht. Darauf freue ich mich schon bombig. Außerdem werde ich dieses Jahr sehr wahrscheinlich noch einige weitere Ziele ansteuern, wie Boston, Washington DC, Chicago, Philadelphia und einige Städte an der Westküste natürlich, vor allem San Francisco ein weiteres Mal (es ist einfach so unglaublich schön dort, hab ich das schon mal erwähnt?), Seattle, LA und San Diego. Und als Sahnehäubchen werde ich hoffentlich die Zeit und das Geld finden, für ein paar Tage nach Hawaii zu fliegen! Das wäre der Hammer.
Und jetzt erst mal wieder tschüssi, ich muss zu meiner ersten Voice Lesson :)

Kommentare:

  1. So schöne Fotos... Ich liebe es, in der Dämmerung Fotos des Himmels zu machen. Die sind unglaublich...

    Es ist in den USA leider ganz nirmal und kein bisschen verpönt, mehrere Dates gleichzeitig laufen zu haben. Hier eine kleine Zusammenfassung: http://www.tagesspiegel.de/zeitung/das-war-so-nicht-verabredet/1061296.html
    Aus europäischer Sicht ist das Ganze ein Riesenblödsinn und teilweise selten dämlich. Die Amerikaner aber sind in diesem System aufgewachsen, es wurde ihnen vorgelegt und sie können/kennen es selten anders.
    Lass dich nicht entmutigen. Hoffe, du hattest schöne Voice Lessons :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link zu dem Artikel, ist ja sehr interessant was die da schreiben :)

      Löschen
  2. die bilder sind traumhaft :)

    xxx, Lena von
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen