Mittwoch, 20. Februar 2013

Love Me


New York City, heute mit meinem Hostkid, sie hat Ferien.
...am Broadway langspaziert (trotz Eiseskälte und zu dünner Jacke).
...bei John's Pizzeria, 278 Bleecker Street, gegessen --> seeehr gute Pizza machen die da.
...nicht heute, aber diese Woche entdeckt: Tokography. Ich bin so beeindruckt von den NYC Fotos, die sind dermaßen klasse, einfach toll. Unbedingt anschauen! In letzter Zeit habe ich echt nicht viele Fotos gemacht, aber dadurch habe ich jetzt wieder Motivation gefunden, mich ein bisschen mehr drauf zu konzentrieren.




Kommentare:

  1. mag das schlichte layout von deinem blog :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist einfach klasse. Es stellt einem hervorragend die Stimmung auf New York's Straßen dar!!

    Liebe Grüße,
    Alwina

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dir ein Award verliehen, würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde deine Fotos immer wieder einmalig schön. Sie zeigen einen wunderbaren Blickwinkel auf die Welt.

    Und ich tagge dich ...
    Die Regeln und die Aufgabe findest du hier: http://salemathy-buecherwurm.blogspot.de/2013/03/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  5. coole bilder =)
    habe dich für den best blog award nominiert!

    http://miss-pinkpalm.blogspot.com/2013/03/best-blog-award.html#more

    AntwortenLöschen