Sonntag, 17. Juni 2012

ICH

HABE


ABITUR!!!!!


UND 

ICH

BIN


18!!!!! 

Doppelter Grund zum feiern gewesen am Freitag. Um 13 Uhr gabs die Ergebnisse und ab da war mein Tag echt perfekt. Man sagt ja oft, dass irgendwas perfekt ist, aber so ein ereignisreicher und erfolgreicher Tag übertrifft diese lapidaren Äußerungen doch um einiges :D Dazu beigetragen hat mein Schnitt, der besser ist als erwartet. Einzelnoten wie Mathe und Deutsch (was auch sonst) sind zwar nicht überragend, aber ganz ehrlich, das interessiert mich einen Sch***dreck :) Ich will damit sowieso nichts studieren.
Fazit: Geiles Gefühl alleine Autofahren zu dürfen und überall ohne geliehenen Ausweis reinzukommen etc und das Abitur mit einem guten Schnitt in der Tasche zu haben und einfach mal chillen zu können :D

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen