Samstag, 30. Juni 2012

post Abiball und anderes

1. Tagesordnungspunkt: analoge Fotos.
Das war vermutlich der letzte Film für etwas längere Zeit, da ich seit gestern die stolze Eigentümerin (um es rechtlich korrekt auszudrücken) einer wahnsinnig tollen Nikon d5100 bin.




....round my hometown memories are fresh....
(Adele - Hometown Glory)



 





2. Tagesordungspunkt: Der legen....DÄRE Abiball der diesjährigen Q12.

Der Saal war brutal heiß, eine Klimaanlage oder ähnliches wäre da mal angebracht, aber es war richtig schön.
Wir hatten außerdem die Kellerbar des Hauses später noch zur Verfügung, der Tanz war super und es hat Spaß gemacht. Nur irgendwann wars langweilig find ich, die Musik war nicht so meine.







Es war wunderbar, überhaupt der ganze Tag war einfach klasse. Vor allem auch das Singen morgens in der Kirche war Hammer, Medelssohn hat bei mir (bis auch paar Töne) nie so gut geklappt, und ich finde es echt schade, dass ein Tag nur 24 Stunden hat. So geht alles immer viel zu schnell vorbei. Man hört ja ältere Leute immer sage, dass die Schulzeit die beste Zeit war, und obwohl ich mich unendlich auf die USA und das Studium (werweißwo) freue, fang ich allmählich an, dran zu glauben. Auf jeden Fall war meine Q12 die beste Q12 überhaupt. Es hat Spaß gemacht.

Morgen gehts nach Paris, die nächste Etappe, und dann sind es nur noch 5 Wochen. Theoretisch kann ich dann gleich tschüss sagen, so schnell wie die Zeit vergeht. Das hab ich in den letzten Wochen und Monaten intensiv miterleben dürfen, und ich glaub auch nicht, dass das in naher Zukunft aufhört. Schade eigentlich. Wenn ich mal Zeit hab nach Paris stell ich hier Musik vor, die größtenteils exakt auf meine aktuelle Situation passt.

LG L




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen