Dienstag, 5. Juni 2012

just got a message from my hostdad! 
manchmal fallen mir die Sachen eher auf englisch ein als auf deutsch. Nur weil ich grad die Mail von meinem Hostdad gelesen hab, die schlauerweise auf englisch fabriziert wurde :D Er hat geschrieben, dass Nina jetzt in North Carolina auf Klassenfahrt ist und jetzt bald mit der Middle School fertig ist. Und dass die letzte Augustwoche wahrscheinlich auf den Adirondacks verbracht wird :) und dass es jetzt nur noch ein bisschen mehr als 2 Monate sind, bis ich in den USA bin!! :D Schööön :) ich werd gleich zurückschreiben.
2 Monate noch!! haha es rückt immer näher :) und mein 18. und das Abi sowieso :D für beides noch... ääh, ich muss kurz an meinen Händen abzählen.... genau 10mal schlafen :D :D ganz schön wenig. Aber nur noch  7mal schlafen, dann ist Wirtschaftsprüfung. Ich will nicht. Ich muss mir immer sagen, dass es ja das allerletzte Mal für einige Zeit ist, dass ich lernen muss. Aber ich kann mich trotzdem nicht drauf konzentrieren, weil mein Gehirn voll davon eingenommen ist, was ich meiner Gastfamilie mitbringen soll, was ich meiner Familie zum Abschied machen soll, und meinen Freunden, und ich mach ständig Pläne was ich ab dem 29.6. mit meiner dann neuen DSLR alles für Fotos machen muss. Und dass ich mich so aufs WE freu, weil ich da meinen Jonathan sehe (mein Patensohn) :D Vielzuviel Zeug. Ach ja, da kommt dann auch noch dazu, was ich denn alles für die USA nicht vergessen darf. Wie das enden kann hab ich gestern schon erfahren. Ich stand um ca. 11:16 im Bad, hab mich gewaschen, da ist mir eingefallen, dass ich in genau 14 Minuten eine Termin fur den Tuberkulosetest hab. Was gute hatte das ganze dann doch: ich hab rausgefunden, dass ich innerhalb von 12 Minuten abfahrbereit an meinem Fahrrad stehen kann. inklusive duschen. :D hat aber auch nur geklappt, weil ich meiner Schwester dabei ständig Anweisungen gegeben hab, dass sie dies und jenes für mich bereitlegen soll, wie zum Beispiel den Gesundheitszettel von CC. Blabla. Ich habs geschafft, nur bisschen zu spät zu kommen.  :)

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen