Donnerstag, 28. Juni 2012

Wahnsinns Vorfreude!

Ich hätte gerne einmal... Sieg für die deutsche Fußballnationalmannschaft heute Abend gegen Italien und den allerbesten Tag morgen, den ich je erlebt habe.



Ich hatte mir eigentlich eine einigermaßen angenehme Weckerklingelzeit für morgen vorgestellt, wie halb 7 (wobei das extrem früh ist), aber da ich heute erfahren habe, dass ich schon um halb 8 gestriegelt und gebügelt in der Kirche sein muss, wird daraus bis zu einer Stunde weniger.

Es lohnt sich trotzdem, weil um 9 Abigottesdienst ist und es mir sehr entgegenkommt, davor nochmal meine Stimme im Doppelquartett in Mendelssohns "Denn er hat seinen Engeln befohlen über mir" zu proben, weil ich es furchtbar peinlich fände, es zu versauen. An so einem geschichtsschreibenden Tag. Das wär überflüssig. Und ich bin so  glücklich, dass ich da mitsingen darf, weil sonst nur die "Musik-Elite" der Schule und insbesondere meiner Stufe mitsingt. Tadaaa ich habs geschafft :D Finally...
Danach ist um 11 die Verleihung der Abizeugnisse und abends Abiball.
UND morgen hab ich meine DSLR endlich!!! Das ist sowieso ein Event, dem ich seit Monaten entgegenfiebere. Nachmittags kommt die Friseuse und steckt mir die Haare hoch, und abends ist Abiball. Wo ein paar Leutchen von uns diesen Tanz performen werden. So wunderbarst... :D
Das wird ein Spaß.


Des Weiteren ist heute schon mein Visum angekommen - YAY CHECK. Ich war am Montag auf der Botschaft in München und hab erstmal über ne halbe Stunde im Regen gewartet. Die habens echt nicht nötig da ein Häuschen hinzustellen, wo man sich bei Eiseskälte reinverziehen kann... Naja aber drinnen gings dann relativ schnell, ich hab vielleicht eine Stunde gebraucht, bis ich wieder draußen war. Entspannend, dass ich das jetzt auch hinter mir hab. 
Und mein HD hat mir geschrieben, dass ich in den USA ein Smartphone krieg, ich muss mir also keine Sorgen drum machen, dass ich, bis ich mir eins gekauft hab, nicht erreichbar bin. 


Zu guter Letzt möchte ich irgendwie... ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll... meinen Verwandten danken, weil ich es einfach nur toll finde, wie alle an mich denken und sich Sorgen machen und immer sagen, dass sie meine Entscheidung, als Au Pair für ein Jahr wegzugehen, super finden und dass ich aber immer vorsichtig sein soll und ich so wahnsinnig tolle Sachen zum Geburtstag bekommen hab. Danke. Ihr seid die tollsten Omas und Opas und Tanten und Onkels die man sich wünschen kann.

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen