Dienstag, 7. August 2012

der Countdown läuft

Es sind momentan nur noch 5 verbleibende Tage in Deutschland. 



Ich genieße jede Sekunde, die ich auf dem Fahrrad sitze und durch das Städtchen fahre, weil ich versuche, jedes Detail in mich aufzusaugen und zu verinnerlichen. Die Vorbereitungen laufen (wenn auch noch nicht auf Hochtouren), soweit der Elan und der Enthusiasmus nach der Arbeit noch vorhanden sind.

Jedenfalls weiß ich schon mal, wo ich am Montag 1 1/2 bis 2 Stunden vor Abflug sein muss, nämlich circa zwischen 4 und halb 5 Uhr morgens am Terminal 2 in MUC. Der Flieger nach Frankfurt hebt um 6.05 Uhr ab und dort geht es dann um 8.30 Uhr nach New York City JFK weiter.
Ich freue mich. Und ich bin gleichzeitig unsagbar aufgeregt und traurig. 

Ein bunter Gefühlesalat.

Die ersten Dollars liegen hier bereits neben mir, von meinen Eltern. Aber was umtauschen muss ich schon noch. Im einen Augenblick kommt es mir so vor, als ob ich eigentlich alles auf Wochenende schieben könnte, aber wenn ich realistisch darüber nachdenke, fällt mir auf, dass es noch wahnsinnig viel zu erledigen gibt.

Tut tuut das wars erstmal. 

Ich muss aufräumen.

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen