Donnerstag, 23. August 2012

Indian Lake


Seit gestern Vormittag bin ich in den Adirondack Mountains in NY. Meine hostfamily (hf) hat hier vor 4 Jahren ein Haus gebaut, das direkt am Indian Lake, einem "Fake Lake", liegt. Fake deshalb, weil er nicht natürlich entstanden ist. Der See hat zwei Zuflüsse, auf dem einen bin ich gestern und heute mit dem Kanu gepaddelt, und dieser Fluss hat keine erkennbare Strömung, und ist teilweise total ruhig. Dadurch spiegelt sich dann alles fantastisch im Wasser, und ich musste da mit einer Kamera hin. Leider nicht mit meiner eigenen, weil ich das Risiko nicht eingehen wollte, dass sie nass wird. Für die Kamera von meinem hd hatte ich dann eine wasserfeste Box. Die Bilder sind teilweise nicht so gut geworden, ich muss mal gucken, was sich da mit Nachbearbeitung machen lässt. Auf jeden Fall ist das hier das einzige, was mir beim Durchgucken am PC sofort ins Auge gestochen ist. Könnt ihr die Stille hören? Auf diesem Fluss hört man höchstens mal was einen Vogel kreischen oder einen Frosch quaken. Es ist wunderschön.

Das Haus ist unbeschreiblich. Der hd hat das Äußere designt, die hm das Innere. Wirklich fast alles besteht aus Holz, das teils sogar naturbelassen ist, mit Rinde und allem. Ich muss echt Fotos davon machen, weil es einfach so toll ist. Und in jedem Zimmer hängen Bilder und Fotos von den Adirondacks und den Seen. Fazit: Ich bin begeistert.

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen