Donnerstag, 16. August 2012

verschenkte Zeit



Gestern hatten wir bis ca. halb 9 class, was meiner Meinung nach bis auf ein paar wichtige Infos übers Autofahren etc total überflüssig war. Zum Beispiel der International Singalong nachmittags. Es ist zwar teilweise echt lustig gewesen, wenn sehr kleine bis sehr große Gruppen zusammen ein für ihr Land typisches Lied performt haben, aber es hat eigentlich keinen Sinn. Es bleibt sowieso nicht im Kopf, und wieso sollte man schon ein fremdes Kinderlied singen?
Ansonsten war noch ein Police Officer da, der halt zu safety was gesagt und erzählt hat. Unterhaltsam.
Heute morgen war noch class bis halb 1, wo noch bisschen Gruppenarbeiten präsentiert wurden. Es ging um altersspezifische Merkmale von Kindern und die Entwicklung. Für mich zum Beispiel ist es aber auch wieder total uninteressant, wie sich ein Kleinkind bis 3 Jahre verhält. So wird es in etwa für die meisten gewesen sein. Verschenkte Zeit.
Um viertel vor 1 ging es dann nach NYC. Der Eintrag folgt. Hier schon mal ein Vorgeschmack. Es war einfach ein wunderbarer Tag.



LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen