Freitag, 26. Oktober 2012

glühender Horizont



Wunderschöner Sonnenaufgang, aus meinem Badfenster heraus fotografiert. Gut, dass vor ein paar Wochen das Fliegengitter accidentally herausgefallen ist, sonst wär das Foto nämlich nichts geworden ;)


3 Kommentare:

  1. Hey tolle Fotos machst du!!
    Hast du vllt. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Du machst echt tolle Bilder! Ich liebe sie einfach...mach weiter so♥
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wirklich toll! ♥ Du machst allgemein richtig gute Fotos! Zum Glück habe ich dich gefunden. (:
    Weiter so (;

    PS: Ich würde diese ganzen "Selbstwerbungskommentare" an deiner Stelle löschen. Ich krieg da das kotzen. :D

    AntwortenLöschen