Montag, 1. Oktober 2012

I ♥ my button bracelet

Ich danke dem Menschen, der mein button bracelet gemacht hat. Ich habs vor ein paar Wochen in den Adirondacks gekauft und liebe es. Es ist seitdem ein (fast) ständiger Begleiter (es war schon einmal verschwunden, bis ich es in den Tiefen der Unordnung meines Zimmers wiedergefunden habe).
Auch zu sehen ist hier das Henna Tattoo. Auf diesem Foto erkennt man einigermaßen, dass es Musiknoten und ein Notenschlüssel sind, in der TV Production Class heute wurde es aber auch schon als Gang-Zeichen gedeutet. Whatever. In zwei Wochen ist es wieder weg.

















Heute kam eine Postkarte von einem Freund an, der vor kurzen in Singapur war. Made my day, nebst den über 300 Seitenaufrufen heute! :D Schöne Briefmarke oder?


LG L

1 Kommentar:

  1. WOW! Hast echt ein toller Blog! Jetzt hast du ein neuer Follower :)
    Folge doch zurück, xoxo <3

    AntwortenLöschen