Montag, 22. Oktober 2012

Madame Tussauds





Nette Anekdote zum Dalai Lama:
Eine Freundin meiner Hostmum, die schon etwas älter ist, hat Anfang des Jahres einen Brief an den Dalai Lama geschrieben; sie wäre nur eine einfache Hausfrau aus den Vereinigten Staaten, aber sie würde ihn unglaublich gerne mal treffen, weil er in ihren Augen eine beeindruckende Persönlichkeit ist.
Er hat geantwortet. Und zwar hat er geschrieben, dass sie ihn an dem und dem Datum in Tibet (oder wo auch immer, ich weiß die Einzelheiten nicht mehr) treffen kann. Hat sie gemacht, ist hingeflogen, und hat ihm, weil sie hobbymäßig wohl Hüte macht, ihm einen mitgebracht. Das Treffen war wohl super, wie zu erwarten war ein toller Mensch. 
Ein paar Wochen später hat sie ein Foto von ihm bei irgendeinem Meeting gesehen, auf dem er ihren Hut anhat!

Ich finde, das ist eine wunderschöne Geschichte. Es gibt halt doch ab und zu Menschen, die wirklich die Fähigkeit besitzen, andere Menschen nicht zu enttäuschen. Wunderbar.



1 Kommentar:

  1. Hallo Leonie,
    die Geschichte mit dem Dalai Lama ist wirklich schön und ich freu mich für die alte Dame, dass sie hn treffen konnte; Wahnsinn ist das!

    Den Johnny Depp da... ich glaub ich hätt ihn entführt... *schmacht

    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße, jaylea

    AntwortenLöschen