Freitag, 28. Juni 2013

Metropolitan Museum of Art


Diese Woche war ich im Metropolitan Museum of Art in NYC. Ein beeindruckendes Museum, da gibt es richtig viel zu sehen, für alle Geschmäcker. Absolut einen Besuch wert, es ist den Besuchern abgesehen davon frei überlassen ob und wie viel Eintritt sie zahlen. Am Sonntag geht es noch in das Museum of Modern Art, hauptäschlich wegen der vorübergehend installierten Regenraums. Ich bin gespannt, was der zu bieten hat :) 

mein Hostchild vor dem Gemälde "The Whale Ship" von William Turner

die temporäre Punk Exhibition

1 Kommentar:

  1. in das museum würde ich auch gerne mal gehen =) steht schon fest auf meiner list ! Ich freue mich schon auf deinen bericht zum Regenraum =)

    Auf meinem Blog läuft ein 25€ ZALANDO GEWINNSPIEL. Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest =)

    Liebe grüße aus Frankfurt
    http://www.miss-pinkpalm.blogspot.de/2013/07/statement-sommer.html

    AntwortenLöschen