Freitag, 10. Februar 2012

dies oder das und Givers

ich denke so gut wie jeder kennt es, wenn man nachmittags einen termin erfährt, auf den man sich unendlich freut. und abends in dem kalender schaut und feststellt, dass man da keine zeit hat. so gestern passiert: im chor wurde ein auftritt bekanntgegeben, inkl. stück für ein doppelquartett, das grad so zustandekommt. der kalender hat aber leider etwas anderes für mich vorgesehen, ich muss zu einer firmung. muss. und will auch. aber nicht unbedingt unter diesen umständen. jetzt gibt es 7 andere mitsänger, die wegen mir nicht doppelquartett singen können, weil ich keine zeit hab. tut mir leid leute. ich finds auch beknackt....
in so einer situation ist es am besten, sich voll und ganz auf das event zu konzentrieren, wo man hingeht. klappt zwar meist nicht, weil man ständig das andere im hinterkopp hat, ist aber ein guter ansatz.

--> wunderbare musik zum relaxen und einfach spaß am zuhören haben: Givers mit Up Up Up
das album In Light, erschienen 2011, ist klasse, wenn man grad mal nichts denken und machen will, sondern einfach entspannen und gute musik genießen möchte. ist zwar nicht jedermanns geschmack und meiner meinung nach auch nicht unbedingt zum dauerschleife hören geeignet, kann aber als super musik bezeichnet werden, die nicht so an mengentauglichkeit orientiert ist, wie es zu viele musiker heute sind. diese leute haben musik im herzen.

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen