Freitag, 17. Februar 2012

nachträgliche und Vorfreude

Gestern war hier in meinem Städtchen Faschingsumzug. Das läuft seit Jahren folgendermaßen ab: Mitwirkende sind immer die meisten Klassen der weiterführenden Schulen. Viele bemühen sich einigermaßen um ein gutes Thema, bei manchen erkennt man aber nicht mal den Sinn des Themas. Die Leute aus den Oberstufen sind schon vor dem Umzu (der Vormittags stattfindet!) dicht und kriegen die Hälfte nicht mit. Egal. Mir isses wurscht. Heute morgen sah unser Kollegstufenzimmer dann auch entsprechend aus, und es hat... naja... interessant gerochen. So eine Mischung aus Alkohol, Schminke und was auch immer. Kotze. Fast die komplette Q12 hab ich dann nachher auch in dem im Moment angesagtesten angesagtesten Klub gesehen. Der ist zwar ab 18, aber ich bin trotz extrem strenger Kontrollen reingekommen. Ein Wunder, weil eine Bekannte wurde nicht reingelasse, weil sie das vermeintlich falsche Sternzeichen gesagt hat. Die haben echt krasse Sachen gefragt. Drinnen war dann klasse Stimmung, 7 Stunden waren nach 10 Minuten vorbei... ;)

Meine Au-Pair-Bewerbung ist jetzt immerhin schon in Berlin zum Checken, ich hab heute noch meinen rosa Führerschein Wisch eingescannt und denen geschickt, nachdem die mich in den letzten 2 Tagen vormittags versucht haben zu erreichen, um mich drauf hinzuweisen, dass ich des noch nicht gemacht hab. Ist ja nicht so, dass ich in der Schule sitz und versuche (teils echt unnützes) Zeug zu lernen... Irgendwie geht des echt schleppend voran.
Was aber wie wahnsinnig schnell vorbeigehen wird, sind die Faschingsferien nächste Woche. Ich fahr nach BERLIN!! Morgen!! Ich freu mich so wahnsinnig! Ich guck grad schon die ganze Zeit (außer jetzt) nach irgendwelchen Foto-Austellungen und Konzerten die ich evtl besuchen könnte. Paar ganz gute Sachen sind dabei. Ma kieken wa? Und Shopping wird auf dem Programm stehen. Es ist unglaublich, was frau immer alles braucht, obwohl sie sich vorgenommen hat, im nächsten Monat NICHT so viel Geld auszugeben. Manche Sachen sind eben unverzichtbar.

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen