Montag, 6. Februar 2012

ausblick

ich würde ja gerne über neues an der bewerbungsfront berichten, aber leider ist was mit referenzen schiefgelaufen, d.h. des braucht noch ein weilchen. deshalb verbringe ich meine zeit gerade nicht mit gastfamilienrecherche, sondern mit der analogen nikon f60 mienes vaters, ich schaue unmengen von filmen an etc.ich habe mir am we zwei derzeit laufende kinofilme angeschaut: zettl und ziemlich beste freunde. der erste ist absoluter schwachsinn (was die zwei, mit denen ich drin war, nicht so sehen), ich habe die handlung erst im nachhinein einigermaßen verstanden und die gags waren meist nicht sonderlich zum lachen. ziemlich beste freunde dagegen ist der beste film, den ich seit langem geschaut habe. die schauspieler sind toll, die szenen sind super fotografiert, der plot ist kurzweilig und größtenteils wunderbarst humorvoll und regt zum nachdenken an --> echt zu empfehlen.
in zwei wochen sind hier schon wieder faschingsferien. ich freue mich echt drauf, weil ich nach berlin fahren werde, um meine oma, meine tante und meinen 1 1/2 jährigen inoffiziellen patensohn besuchen werde, den ich seit ostern 2011 nicht mehr gesehen habe. er kann inzwischen laufen, das ein oder andere wort andeutungsweise herausbringen... :D das werden wunderbare ferien. danach geht die klausurenzeit vorraussichtlich wieder los und ich versinke ein paar monate im stress. hoffentlich nicht so krass wie eine freundin, die letzte woche wegen magenschleimhautentzündung im bett lag (was auf stress oder den übermäßigen konsum von alkohol, zigaretten oder kaffee zurückzuführen ist. letztere treffen bei ihr aber nicht zu). letztens ist mir bewusst geworden, dass ich noch knappe 5 monate in die schule gehen muss bzw mich mit sinnlosen fächern wie mathe beschäftigen muss. die zeit nach dem matheabi, sprich mein restliches leben, werde ich hoffentlich ohne logarithmen, integrale, e-funktionen und dergleichen verbringen können. 

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen