Donnerstag, 23. Februar 2012

freigeschaltet!

und wieder einen Schritt weiter!! Die Bewerbung ist in Boston und mein Account ist freigeschaltet! Jetzt muss ich noch schauen, dass ich in den nächsten Tagen vllt einen Film von mir zusammen krieg, und dann hab ich hoffentlich bald die ersten Matches! Wenn ich dran denk, dass irgendwo da draußen meine zukünftige host family rumhockt und nach mir sucht.... wunderbares Gefühl! Mein Reisepass ist da und ich überleg mir die ganze Zeit schon, was ich jetzt genau einpacken werde, welche Schuhe, welche Klamotten, welche sonstigen Sachen wie Deko, Kameras etc... Ich muss mir einen Laptop kaufen (bzw von meinen Eltern kaufen lassen), mich über Versicherungen informieren aaaaaabeeer mir in erster Linie mal das Ziel setzen, genug zu lernen, damit ich meinen vorgenommenen Abischnitt schaff... Der nette Abicalculator hat nämlich ausgerechnet, dass ich, wenn ich so weiter mach wie bis jetzt, ca 2 bis 3 10tel schlechte bin. Doooooof! Also an die Arbeit meine Liebe! Sagte ich zu mir selbst und versuchte, mich dabei NICHT zu hintergehen.

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen