Sonntag, 26. Februar 2012

warten...

ich warte... auf ein Match. Ich weiß, dass mein Profil noch nicht mal ne Woche drin ist, aber könnte doch vllt schon jetzt mal ein Match auftauchen?! Ich hoffe, dass mein Final nicht irgendwo mitten in der Mitte der USA wohnt... Dann hätte ich nämlich umsonst gehofft, dass ich vllt einigermaßen oft während dem Jahr die Gelegenheit hab, zu surfen. Aber: immer positiv denken, ich werd schon irgendwo in Küstennähe hinkommen. A propos positiv denken: ich hab irgendwo mal gelesen, dass diejenigen, die eher pessimistisch veranlagt sind, generell eine höhere Lebenserwartung haben. Kann sein, dass ich mich da auch nur täusche, aber eigentlich ist es logisch. Solche Leute gehen dann eher weniger Risiken ein und denken vielleicht, wenn sie dies nicht tun und das weglassen, z. B. rauchen oder übermäßig viel trinken, wird ihr Körper nicht so geschädigt. Wobei, auf der anderen Seite gibt es ja immer noch die, die furchtbar alt werden, und wenn man sie nach ihrem Rezept für das lange (und gesunde) Leben fragt, antworten sie, Zigaretten und Alkohol... Hm... kommt wohl auf die Person an.
Wenn man negativ denkt, ist man vielleicht auch auf den Fall vorbereitet, wenn einem mal irgendwie was nicht so passt. Dann hat man sich von vornherein gesagt, mach die lieber nicht allzu viele Hoffnungen, dann biste auch nachher nicht zu enttäuscht, wenns schiefgeht. Wenn ich drüber nachdenk, will ich eigentlich immer eher positiv denken, bin dann aber trotzdem meist eher negativ.....

LG L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen