Sonntag, 9. Dezember 2012

Back from San Francisco

Seit wenigen Stunden bin ich aus San Francisco zurück im kalten verregneten New Jersey. Es war wunderbar, unglaublich, toll, SF ist so eine wunderschöne Stadt!  
Mein erstes Ziel ist aber erstmal, trotz Zeitverschiebung genug Schlaf zu bekommen, morgen ist nämlich das Final Project in der TV Production Class am College, und da ich Director bin sollte ich einigermaßen ausgeruht sein.
Also, freut euch auf viele viele Fotos :) Ein kleiner Vorgeschmack schonmal :)


Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Foto... Besonders die Vögel, die durch die Wolke fliegen, sind der Wahnsinn!
    Ansonsten drücke ich dir die Daumen für deine Schul-Produktion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Deine Kommentare freuen mich immer sehr :) Und das Final Project ist super gelaufen, danke fürs Daumendrücken ;)

      Löschen