Montag, 3. Dezember 2012

Freudig

FREUDIG wegen dem vertrauten Duft der Tannennadeln am Adventskranz, der mich an Zuhause erinnert

FREUDIG wegen einer wunderbaren Familie

FREUDIG wegen dem lange vermissten, endlich wieder genossenen Geschmack von Milka-Schokolade auf der Zunge

FREUDIG wegen endlich erledigten Dingen wie Weihnachtspakete in die Heimat verschicken

und vor allem 
(vor-)FREUDIG wegen San Francisco von Mittwoch bis Sonntag! Ist das nicht großartig? :) (ich fliege mit meiner Gastfamilie, die Eltern müssen beruflich hin)



Kommentare:

  1. FREUDIG wegen dieses Eintrags, der mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
    Mum

    AntwortenLöschen
  2. San Francisco? Cooool!
    Ich habe auch schon weihnachtliche Vorfreude und ein geschmücktes Zimmer :). Das macht gute Laune!

    AntwortenLöschen
  3. Freudig, weil das Bild so wunderschön ist!
    <3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen