Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachtszeit in der City


Gestern war ich mit einer Freundin in der City. Das waren so unglaublich viele Menschen überall, und es ist grade mal der Anfang der Weihnachtszeit. Aber es hat sich gelohnt, Christina und ich haben den Weihnachtsbaum am Rockefeller Center bewundert. Überhaupt ist in der City ziemlich viel Weihnachtsdeko aufgebaut, ich habe nur vom Rest keine Fotos gemacht, es war nämlich furchtbar kalt. 
Als wir am Rockefeller Center waren, haben irgendwann auf einmal alle Leute zu jubeln angefangen. Grund war, dass sich auf der Eisfläche ein Paar verlobt hat, ich habe grad noch gesehen, wie er vor ihr auf den Knien war :)





Kommentare:

  1. steht in ny nicht der größte weihnachtsbaum der welt? also der größte baum am stück :D in dortmund steht ja der "größte weihnachtsbaum der welt", aber das ist ein gerüst, an dem ungefähr 1000 kleine bäume hängen.
    der in ny soll irgendwo aus den wäldern kanadas sein.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind so toll... irgendwie ist es wirklich beeindruckend, sich vorzustellen, dass das alles so extrem hoch in den Himmel aufragt, einfach nur wow!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus.
    Ich bin in zwei Wochen auch in New York und freue mich schon voll auf die ganze Winterdeko!

    Liebe Grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  4. Der Eisläufer ist klasse! Auch die Bearbeitung... - super!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen