Sonntag, 16. Dezember 2012

Bewerbungsfoto Shooting

Vor zwei Wochen habe ich von einer Freundin Bewerbungsfotos gemacht. Ihr Au Pair Jahr ist demnächst schon zu Ende und sie will sich für ein Praktikum mit Aussicht auf ein duales Studium bewerben. Die Fotos haben wir bei ihrer Gastfamilie daheim gemacht, und da ich außer meiner Kamera, den Objektiven und einem Stativ nichts zur Verfügung habe, musste ich mich Tageslicht und normalen Lampen zufrieden geben. Nach ein bisschen ausprobieren hats auch ganz gut geklappt. Im Nachhinein hab ichs dann noch ein bisschen bearbeitet. Ich finde es ist ganz gut geworden, dafür, dass ich sowas noch nie gemacht habe. Mir gefällt das schwarz-weiße Bild ein bisschen besser, weil die Wand- und Hautfarbe so ähnlich sind. Eure Meinung? :)

Vorher:


Nachher:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen