Mittwoch, 12. Dezember 2012

On top of the Coit Tower, SF


Am Samstag sind wir in San Francisco mit dem Cable Car zum Fisherman's Wharf gefahren (was wir eigentlich jeden Tag gemacht haben), und haben im Rainforest Café gegessen. Das ist ein ziemlich exotisches Restaurant mit einem großen Shop, da hängen überall Pflanzen von der Decke, lebensgroße Elefanten und Tiger stehen in der Ecke und brüllen bzw tröten ab und an. Das Café hat eine ziemlich coole Athmosphäre, ist aber teuer, was eher nicht gerechtfertigt ist. Mein Essen war zwar gut, hätte aber besser sein können. Dennoch einen Besuch wert. Gibts nicht nur in San Francisco, es ist eine Restaurantkette.
Danach sind wir zum Coit Tower gelaufen, was sich alleine schon gelohnt hat, die Straßen sind einfach wunderschön (habe ich das schon erwähnt?). Vom Coit Tower aus kann man sehr weit blicken, er ist zwar selbst nicht zu hoch, aber steht auf einem Berg. Wir waren genau zum Sonnenuntergang da, was natürlich fantastisch war. Ebenfalls einen Besuch wert, für Erwachsene kostets $7.






1 Kommentar:

  1. Supertolle Bilder... So ein Sonnenuntergang über Wolkenkratzern ist schon prächtig, wie ich sehe :D.

    AntwortenLöschen